Austin Powers kehrt zurück!

Volle Kraft voraus

Austin Powers kehrt zurück!

Superagent Austin Powers wird zum vierten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Dieses Mal soll aber nicht der sexy Spion im Mittelpunkt stehen, sondern der Bösewicht Dr. Evil, aus dessen Perspektive die Story erzählt wird. Natürlich spielt Mike Myers wieder die Rollen der beiden Gegenspieler. Der Schauspieler lässt dennoch offen, was genau passieren wird und wie der Plot aussieht.

Doch vor dem Dreh hat er noch einiges vor: Zunächst ist Mike Myers im Film „The Love Guru“ zu sehen und 2009 als Keith Moon, Schlagzeuger der Band „The Who“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.