Backstreet Boys tanzen in Wien auf

Konzert

Backstreet Boys tanzen in Wien auf

Heute haben 17 lange Jahre Warten ein Ende: ÖSTERREICH holt die Backstreet Boys nach Wien! In der Stadthalle singt und tanzt die erfolgreichste Teenie-Band aller Zeiten (130 Millionen verkaufte CDs) ihre große Comeback-Show In A World Like This. Über 11.000 Tickets für das Hit-Feuerwerk wurden schon verkauft. Es gibt nur mehr wenige Restkarten.

Unplugged
Auf dem Programm der zweistündigen Megashow aus Tanz und Pop stehen alle Klassiker – von As Long as You Love Me über I Want It That Way bis Everybody (Backstreets Back). Dazu überraschen BSB in Wien erstmals auch als Musiker: Für ein Unplugged-Medley rund um Quit Playing Games greifen Nick Carter und Co. dabei sogar zu Instrumenten.

Party
Nach dem Konzert feiern die Backstreet Boys übrigens noch im Chaya Fuera weiter.

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.