Barbie - Hollywood plant Film!

Legendäres Püppchen

© AP

Barbie - Hollywood plant Film!

Barbie kommt auf die große Leinwand: Wie die US-Branchenzeitschrift "Variety" berichtete, hat sich der Filmriese Universal mit dem Barbie-Hersteller Mattel darauf verständigt, einen Hollywood-Film mit der legendären Spielzeugpuppe ins Kino zu bringen.

Berühmteste Puppe und kulturelle Ikone
Barbie sei die berühmteste Puppe der Geschichte und eine einzigartige kulturelle Ikone, schwärmte Universal-Pictures-Chef Marc Shmuger.

Schauspieler noch nicht verraten
Welche Schauspieler für die Rollen von Barbie und Ken im Gespräch sind, wurde zunächst nicht verraten. Da die mittlerweile 50-jährige Puppe schon in Kostüme für 120 Berufe gesteckt wurde, bieten sich für die Handlung unzählige Möglichkeiten an, wie Produzent Laurence Mark der Zeitschrift sagte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.