Ciao Amore!

Bauer-Finale ohne Baby & Hochzeit

Teilen

Statt Liebe - Streit bei "Bauer sucht Frau".

"Der finale Dreh der Abschlussevents war voller Spannungen", verrät Katrin Lampe. Die schöne TV-Kupplerin bilanziert mit ihren 12 Singles die sechste Staffel´ von Bauer sucht Frau. So turbulent die Hitstaffel mit der Rekordquote von 443.000 Sehern gelaufen ist, so endet sie auch.

Kein Hochzeitspaar
Während auf RTL die TV-Bauern in den Hafen der Ehe einschippern und fleißig an Babys basteln, ist auf ATV von solch Idyll nur zu träumen. Kein Hochzeitsantrag, keine Schwangerschaften bestimmen die vier Finalfolgen (jeden Mittwoch). Viel mehr wird heiß diskutiert und die Hofwoche mit Katrin Lampe aufgearbeitet. "Es gab viel Streit. Vor allem bei Fritz und seinen Frauen ging es hoch her. Auch Elfriede und Ingrid geraten sich in die Haare", bilanziert Lampe.

Trennungen in Serie
Selbst jene Paare, die noch am Hof heftig turtelten, reisen nun getrennt an. Dietmar, der schüchterne Bergbauer, und Patricia haben den Alltag ebenso wenig geschafft wie Schnapsbrenner Josef und Blondine Riki. Sie rechnet im Lampe-Gespräch mit Josef ab: "Wir hatten unterschiedliche Auffassungen von Beziehungen." Auch Winzer Steve und sexy Regina haben sich "nicht im Guten" getrennt.

Emotion pur
"Die Liebe siegt", beharrt Lampe aber auf einem Happy End. Denn obwohl Pferdebauer Johannes am ersten Abend absäuft und in einem fremden Bett aufwacht, hat die süße Anna nur Augen für ihn. Schlagerstar Seppi aus Kärnten ist wieder Single – seine Überraschungskandidatin reist nicht einmal an –, er versucht es noch einmal bei der rothaarigen Daniela und singt ihr ein rührendes Ständchen.

Und die beiden Bäuerinnen Monika und Verena? Sie haben den richtigen Mann auch nicht gefunden und werden mit neuen Verehrern überrascht.

Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Staffel Bauer sucht Frau. Start schon in diesem Mai.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.