Bei RTL-Show DSDS fliegt die Jury raus!

Verjüngungs-Kur

Bei RTL-Show DSDS fliegt die Jury raus!

Bei RTL fliegt jetzt auch die Jury raus! Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, müssen Anja Lukaseder (41) und Andreas „Bär“ Läsker (44) gehen! Grund dafür, dass die beiden Musikmanager rausfliegen, ist eine „Verjüngungskur“ der neuen sechsten Staffel, die „frischer, frecher und unterhaltsamer“ werden soll.

Diplomatischer Abschied
Nur freundliche Worte finden die beiden Geschassten beim Abschied. Vom „Stolz dabei gewesen zu sein“, spricht Lukaseder und für Bär Läsker war es eine „Super-Erfahrung.“

Nur Bohlen ist fix
Selbst Lästermaul Dieter Bohlen, der als einziges Mitglied in der Jury bleiben darf, findet nur Lobesworte für seine Ex-Kollegen. Vor allem Fanta4-Manager Bär sei ihm ans Herz gewachsen.

Ersatz für Lukaseder und Läsker ist bis jetzt noch nicht gefunden. Deshalb musste die neue DSDS-Staffel auch schon zum zweiten Mal verschoben werden, so Bild.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.