Sonderthema:
Ben Becker: Nach Salzburg kommt die Bio

Explosiver Lese-Stoff

Ben Becker: Nach Salzburg kommt die Bio

Am Montag beendete er für diese Saison sein Engagement als umjubelter „Tod“ im Jedermann in Salzburg – schon wartet der nächste Streich des Ausnahme-Mimen Ben Becker für seine Fans: Am 4. Oktober erscheint die Biografie Na und, ich tanze des erst 46-Jährigen.

„Ungeschminkt, offen, authentisch“ erzählt das Enfant terrible seine Geschichte. Und der Verlag verspricht explosiven Lese-Stoff: Seine unbändige Lebensgier und seine großen Erfolge bieten den anekdotenreichen und skandalumwitterten Stoff für dieses Buch, das man ein 
Ereignis wird nennen dürfen.

Austro-Fan
Von Salzburg übersiedelt Becker jetzt nach Wien, wo er für Woyzek & The Tiger Lillys probt (Premiere: 24. 9.). Becker: „Ich werde auch diese Stadt erobern.“ Bestimmt.

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.