Explosiver Lese-Stoff

Ben Becker: Nach Salzburg kommt die Bio

Teilen

Ben Becker veröffentlicht mit nur 46 Jahren seine Biografie "Na und, ich tanze".

Am Montag beendete er für diese Saison sein Engagement als umjubelter „Tod“ im Jedermann in Salzburg – schon wartet der nächste Streich des Ausnahme-Mimen Ben Becker für seine Fans: Am 4. Oktober erscheint die Biografie Na und, ich tanze des erst 46-Jährigen.

„Ungeschminkt, offen, authentisch“ erzählt das Enfant terrible seine Geschichte. Und der Verlag verspricht explosiven Lese-Stoff: Seine unbändige Lebensgier und seine großen Erfolge bieten den anekdotenreichen und skandalumwitterten Stoff für dieses Buch, das man ein 
Ereignis wird nennen dürfen.

Austro-Fan
Von Salzburg übersiedelt Becker jetzt nach Wien, wo er für Woyzek & The Tiger Lillys probt (Premiere: 24. 9.). Becker: „Ich werde auch diese Stadt erobern.“ Bestimmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV VMAs - Die besten Bilder

Katy Perry ganz gut gelaunt.

Ehamann Russell gab den Wilden.

Chris Brown performte

Justin Bieber im Nerd-Outfit mit Preis.

Lady Gaga flirtete als Mann mit Britney Spears.

Ein Höhepunkt: Amy-Winehouse-Tribute

Lil' Wayne

Adele

Beyonce mit Babybauch

Katy Perry freut sich über einen Preisregen.

Bruno Mars

Kim Kardashian: Erster Auftritt nach Hochzeit.

Niki Minaj im schrägen Kostüm.

Busta Rhymes

Die schwangere Beyonce gab auf der Bühne richtig Gas.

Luftgitarren-Weltmeisterschaft in Oulu