Reunion der Musical-Stars

"Besuch der alten Dame" im Ronacher

Ein beachtliches Wiedersehen steht für alle Musicalfans am 19. Februar 2014 auf dem Programm: Wer sich noch wehmütig an den legendären Auftritt von Uwe Kröger und Pia Douwes in Elisabeth erinnert, wird mit der neuen Produktion der Vereinigten Bühnen Wien, Der Besuch der alten Dame, seine Freude haben.

In dem Musical nach Friedrich Dürrenmatts gleichnamigem Theater-Klassiker trifft Douwes in der Rolle der Milliardärin Claire Zachanassian in der Kleinstadt Güllen auf ihre Jugendliebe Alfred Ill (Kröger), um in weiterer Folge seinen Tod zu fordern. Ein Umstand, der den einstigen Elisabeth-Tod Uwe Kröger amüsiert: „Früher brachte ich Pia den Tod, jetzt wünscht sie ihn mir.“ Premiere im Wiener Ronacher.

(hir)

button_neue_videos_20130412.png

Autor: (hir)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.