Goldkehlchen

Beyonce Knowles und Tina Turner planen Duett

Teilen

Stolze 43 Jahre Altersunterschied trennen die Grazien - Dennoch werden Beyoncé Knowles und Tina Turner beim Grammy im Duett singen!

Tina Turner kann es offenbar nicht lassen, zu "heiß" schlägt ihr Herz für die Musik: Ihr angekündigter Rückzug von der Bühne im Jahr 2000 könnte nun durch eine wirkliche Sensation unterbrochen werden. Zurzeit sollen angestrengte Vorbereitungen für ein gemeinsames Duett mit Beyoncé Knowles bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles laufen.

Gemeinsame Proben
Die Optik der beiden auf der Bühne verspricht ob des Altersunterschieds wohl Hochspannung: Die beiden sollen schon gemeinsam auf der Bühne stehen und einen brandneuen Song performen. Tina Turner trat schon seit dem Jahr 2000 nicht mehr auf großen, internationalen Bühnen auf. Sowohl die Rocklegende Turner als auch Beyoncé Knowles überzeugen stimmlich. Die Veranstaltung, bei der jährlich Musikstars aus aller Welt ausgezeichnet werden, findet am 10. Februar statt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.