Beyoncés Mann wird gestalkt!

"Obsessed"

Beyoncés Mann wird gestalkt!

Die perfekte Ehe im neuen Eigenheim, mit kleinem Sohn und trauter Zweisamkeit: Derek (Idris Elba), erfolgreicher Vermögensverwalter, genießt sein privates Glück mit Ehefrau Sharon (Beyoncé Knowles). Bis ihm die Büro-Aushilfe Lisa (Ali Larter) schöne Augen macht – doch Derek widersteht dem offensiven Flirtverhalten. Trotzdem gibt Lisa vor, eine Affäre mit Derek zu haben und stürzt damit alle Beteiligten ins Unglück.

Vorhersehbar
Eine verhängnisvolle Affäre lässt grüßen – mit dem Unterschied, dass es in Obsessed nicht mal eine Affäre gibt. Und, dass es sich hier wahrscheinlich um den vorhersehbarsten Plot des Jahres handelt.

Obsessed, USA 2009. 108 Min. Von Steve Shill. Mit Idris Elba, Beyoncé Knowles, Ali Larter, Bruce McGill

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.