"Obsessed"

Beyoncés Mann wird gestalkt!

Teilen

Beyoncé Knowles steht vor den Ruinen ihrer Film-Ehe.

Die perfekte Ehe im neuen Eigenheim, mit kleinem Sohn und trauter Zweisamkeit: Derek (Idris Elba), erfolgreicher Vermögensverwalter, genießt sein privates Glück mit Ehefrau Sharon (Beyoncé Knowles). Bis ihm die Büro-Aushilfe Lisa (Ali Larter) schöne Augen macht – doch Derek widersteht dem offensiven Flirtverhalten. Trotzdem gibt Lisa vor, eine Affäre mit Derek zu haben und stürzt damit alle Beteiligten ins Unglück.

Vorhersehbar
Eine verhängnisvolle Affäre lässt grüßen – mit dem Unterschied, dass es in Obsessed nicht mal eine Affäre gibt. Und, dass es sich hier wahrscheinlich um den vorhersehbarsten Plot des Jahres handelt.

Obsessed, USA 2009. 108 Min. Von Steve Shill. Mit Idris Elba, Beyoncé Knowles, Ali Larter, Bruce McGill

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo