Bildgewaltig - Nächster 007 kommt in 3D

James Bond

© Sony Pictures

Bildgewaltig - Nächster 007 kommt in 3D

Da der letzte James Bond Quantum of Solace nicht sehr gut angekommen ist, haben sich die Bond-Macher nun etwas Neues einfallen lassen. Der nächste Streifen mit Daniel Craig soll nun in 3D zu sehen sein!

Führt Sam Mendes Regie?
Als Regisseur für den nächsten James Bond-Film wird Sam Mendes gehandelt. Seit seinem Oscar für "American Beauty" zählt Mendes zu den Top-Regisseuren der Welt und damit ist er auf jeden Fall von großem Interesse für die Bond-Macher.

Verschoben
Laut The Sun soll der 23. Bond-Streifen bereits um einige Monate verschoben worden sein, um Vorbereitungen für die Aufnahmen in 3D zu treffen. Alle Beteiligten seine bereits sehr aufgeregt, da die Produktion mit diesen neuen Möglichkeiten in eine ganz andere Richtung geht, so die Quelle der Sun.

Hot
Zuseher können sich freuen: Sollten diese Gerüchte stimmen, werden natürlich auch die Bond-Girls in 3D zu sehen sein …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.