Bitteres Ende bei Popstars? Bitteres Ende bei Popstars?

Vor dem Finale

 

 

Bitteres Ende bei Popstars?

Noch wurde nicht verraten, wer das dritte Girl im Queensberry-Boot ist, eine andere Jurorenentscheidung ist allerdings in der letzten Popstars-Folge gefallen. Diyana muss das Bandhaus verlassen. Die groß angekündigte Weihnachtsshow geriet zu einem Mix aus Stimmung und Verdruss. Zwischen Katharina und Diyana flogen die Fetzen. "Dann schlag mir halt in die Fresse, wenn du mich nicht leiden kannst", gab Katharina gegenüber ihrer Konkurrentin zum Besten. Harte Worte, für die ursprünglich auf Frieden ausgerichtete Weihnachtsshow. Neben Leo und Vicky, die bereits fix in der Band sind, kämpfen jetzt Gabriella, Katharina, Lea und Antonella um die letzten beiden Finaltickets.

"I believe in Christmas"
Dafür ging musikalisch wenigstens was weiter, denn die Girls dürfen ihre erste gemeinsame Single aufnehmen, die "I believe in Christmas" heißen wird. Schließlich wurden weihnachtliche Songs wie "Last Christmas" und "All I Want for Christmas" geträlltert und danach die Entscheidung von D! gefällt. "Wir glauben, dass du nicht in der Lage bist, eine Teamplayerin zu sein", meinte Detlef D! Soost. Möglicherweise kam ihr ihre temperamentvolle Natur etwas in den Weg. "Nur Gott weiß, wie ich mich fühle", sagte Diyana. Sie gibt sich aber zielsicher. "Ich werde meinen Weg gehen - das ist nicht das Ende, es ist erst der Anfang."

dyana_body

(c) Oliver S. / Pro Sieben - Die schöne Diyana muss gehen

Sido pöbelt wieder
Star-Rapper Sido stellt wieder einmal sein eigenes Format in Frage. Gegenüber der Bild kritisierte der Juror die "falschen Tränen" der Girls. Nur "unechte Mädels" soll es geben sowie "keine besonderen Stimmen". Harte Worte, die gerade jetzt, in dem kritischen Zustand der Endphase, der neuen Band nicht unbedingt dienlich sind. Allerdings: Kandidatin Gabriella nimmt er in Schutz. „Die hat eine Stimme, die berührt einen, die ist besonders. Und ihre natürliche Art ist authentisch."

Foto (c): Pro Sieben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.