Björk hat ihre Stimme verloren

Probleme

Björk hat ihre Stimme verloren

Fans machen sich momentan extreme Sorgen: Die isländische Sängerin Björk (42) leidet derzeit unter Stimmproblemen. Nach der Absage zweier Konzerte in Großbritannien vergangene Woche fiel auch der für morgen, Donnerstag, geplante Auftritt Björks in der finnischen Hauptstadt Helsinki ins Wasser. Das Management der Sängerin sprach von "medizinischen Problemen mit der Stimme".

In der Aussendung hieß es jedoch ausdrücklich, die kommenden Auftritte von Björks laufender Tournee (nächster Termin: Vilnius, 13.7.) seien nicht betroffen. Laut finnischen Medienberichten war in Kreisen der Sängerin bereits vergangene Woche bekannt, dass das Konzert in Finnland nicht stattfinden würde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.