Streit mit Will.I.Am

Black Eyed Peas stehen vor dem Aus

Teilen

Fergie wird die Band verlassen. Nicht nur im Streit: Sie plant ein Baby.

Eine der erfolgreichsten Pop-Bands unserer Zeit steht vor dem Aus: Die Black Eyed Peas könnten bald Geschichte sein. Wie "RadarOnline.com" berichtet, will Sängerin Fergie die Band verlassen. Grund sollen Streitigkeiten mit Will.I.Am sein.

"Ego von Will.I.Am außer Kontrolle"
Schon bei der kommenden Tour, die im Frühjahr 2011 beginnt, wird Fergie nicht mehr an Bord sein. Neben dem Streit mit Will.I.Am wird ein weiterer Grund genannt: Sie will offenbar ein Baby mit ihrem Ehemann Josh Duhamel.

Doch nicht nur Fergie hat Ärger mit dem Ego-Produzenten. "Die Situation mit Will.I.Am hat sich verschlechtert. Sein Ego ist außer Kontrolle geraten", so ein Insider. So überlegt auch der Rest die Black Eyed Peas zu verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.