So

Fäkal-Lied

© Getty, Twitter

So "Scheiße" ist neuer Gaga-Song

Zuerst heißt es auf Englisch: "Ich spreche kein Deutsch, aber ich kann, wenn ihr wollt" und dann gewinnt der Beat erst einmal Überhand. Lady Gagas neues Lied ist ein echter Dreck, heißt es doch "Scheiße".

Fäkaltext auf Deutsch
Die exzentrische Sängerin hat mit diesem neuen Song, der derzeit nur als Remix herumgeistert und für die Thierry-Mugler Fashion-Show verwendet wurde, ein Schmankerl für ihre deutschsprachigen Fans geschaffen, denn der Text ist großteils auf Deutsch zu hören. Dass Gaga ein Faible für diese Sprache hat ist spätestens seit ihrem Rilke-Tattoo am Oberarm klar. Weniger klar ist allerdings auf den ersten Blick, was dieser experimentelle Text aussagen will. Doch die Lady wandert eben auf mysteriösen Musikpfaden. "Scheiße" ist die neue Single-Auskopplung für ihr Album "Born This Way", das im Mai erscheint.

Scheiße - Das ist der Text

I don’t speak German
But i can if you like
(like like like)

Ich bin mir absolut klar
Ich trag den Namen Monster
I wish we all could be blind
It become easy (easy) out there

I’ll take you out tonight
Do whatever you like
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.
Scheiße be mine.
Put on a close night
Do whatever you like
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.
Scheiße be mine.
(oh oh oh oh oh)

I don’t speak German
But i will if you like

Ich bin mir absolut klar
Ich trag den Namen Monster
I wish we all could be blind
It become easy (easy) out there

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.