Musical-Lied

Reinhören: Das ist der neue Song von U2!

Teilen

Boy Falls From The Sky ist das Titellied vom Spider-Man Musical.

Das U2 -Broadway-Musical über den Comic-Spinnenmann Spider-Man: Turn Off The Dark wurde schon mehrfach verschoben. Doch nun haben die Fans der Band, die auf das Projekt schon sehnlich warten, endlich einen würdigen Vorgeschmack bekommen.

Premiere im Jänner
Bei einem Konzert in Portugal spielten U2 den Titel-Song zum Stück: Boy Falls From The Sky ist eine Anlehnung an den Batman-Soundtrack-Hit Hold Me, Kiss Me, Thrill Me, Kill Me. Neusten Informationen zufolge soll die Premiere des Musicals unter der Regie der Broadway-Regisseurin Julie Taymor (u.a. bekannt für The Lion King) am 11. Jänner 2011 stattfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bei U2: Prominente Fans im Stadion