Brad Pitt: Spielt er schwulen Freund?

SATC 2

© Getty/WireImage.com

Brad Pitt: Spielt er schwulen Freund?

Mario Cantone, der in der Serie 'Sex in the City' Charlotte York Goldenblatts schwulen Freund Anthony Marentino spielt, wünscht sich den Kino-Herzbuben Brad Pitt als Lover in der Fortsetzung des ersten Films zur Serie. Leider scheint der Wunsch sogar ihm unrealistisch.

Pitt oder Kutcher
Im Interview mit dem Magazin 'In Touch Weekly' verrät Cantone: "Ich habe schon immer gesagt, dass ich gerne Brad Pitt als meinen Film-Lover haben würde, aber das wird niemals passieren, da er viel besser aussieht als ich. Für mich wäre es er oder Ashton Kutcher!" Cantone ist seit der dritten Staffel der Show mit dabei, in der er seinen ersten Auftritt als Charlottes Hochzeitsplaner hatte.

Alle vereint
Auch Mr. Big, der frisch gebackene Ehemann von Serienhauptfigur Carrie Bradshaw, wird im zweiten Teil wieder dabei sein. Medienberichten zufolge hat Darsteller Chris Noth für die Rolle als letztes noch ausständiges Besatzungsmitglied zugesagt.

Story ist geheim, wir haben die Details hier
Sarah Jessica Parker, die Carrie Bradshaw in Serie und Film, bestätigte dies am Tribeca Film Festival, weigerte sich jedoch etwas über die Storyline des zweiten Teils bekannt zu geben. Sie gab sich unwissend: "Ich weiß noch gar nichts. Der allerseits erwartete Film wird im Mai 2010 veröffentlicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.