Brad Pitt:

In Filmrolle

Brad Pitt: "Tom Cruise ist lächerlich!"

Tom Cruise habe nach Ansicht von Brad Pitt in der Rolle des Stauffenberg versagt. Brad Pitt bezeichnete den Film als "lächerlich". Hingegen sieht Pitt "Inglorious Basterds" als einen Streifen, der dem Genre des Zweiten Weltkriegsfilms "einen Deckel auf den Topf setzt".

Ende der der Geschichte
Brad Pitt: "Mit den 'Basterds' ist zu diesem Genre alles gesagt. Der Film zerstört alle Symbole. Die Arbeit ist gemacht, Ende der Geschichte" meinte der Schauspieler gegenüber dem 'stern'. Der Film sei wegweisend: "Er verändert das Erlebnis Kino", so Pitt. "Er ist unerhört fortschrittlich, in drei Sprachen, das hat Kraft. Das ist der erste Schritt in die Zukunft des Filmemachens."

Inglorious Basterds kommt sehr gut bei den Zusehern an. Lesen Sie hier mehr!

Christoph Waltz wird schon als Oscarfavorit gehandelt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.