Song Contest

Briten-Band ,Blue‘ zieht blank

Teilen

Nackt-Fotos im Schwulenmagazin – so kämpft England gegen unsere Nadine.

Unfaire Sex-Attacke im Kampf um dem Song Contest. Im Schwulenmagazin Attitude zeigen die britischen Grand-Prix-Stars Blue nun mehr Haut, als erlaubt ist. Ein frivoles und provokantes Nackt­shooting in sehr eindeutigen Posen. Lag die von Elton John geförderte Boyband mit dem Pop-Hit I Can bei den internationalen Buchmachern schon vor den Strip auf Platz 2, so haben sie nun ihre Chance wohl ver-sex-facht.

Der im Foto festgehaltene Griff ans Gemächt als Lockreiz für die große Schwulen-Community beim Song Contest. „So ganz wohl war mir dabei aber nicht, denn ich habe eine 14 jährige Tochter, und was werden ihre Freundinnen wohl davon halten? Doch für den Sieg tun wir alles,“ erklärt Front-Nackedei Simon Webb das Skandal-Shooting.

Auch wir strippten schon
Nackt zum Song Contest – das ist freilich nichts Neues. Schon 1990 zog unsere Simone Stelzer für ein Basta-Cover blank und holte dann mit dem dafür passenden Songtitel Keine Mauern mehr immerhin Platz 10. Und das just im erzkatholischen Rom.

Nadine: Glamour statt Sex
„Das sind schon leicht unfaire Mittel. Ich finde das aber eher witzig“, kommentiert unsere Song-Contest-Queen Nadine Beiler (20) den Blue-Aufreger. Sie selbst will am 12. Mai in Düsseldorf mit Power-Stimme von The Secret Is Love und Swarovski-Glamour-Outfit ins Finale (14.5.) stürmen und nicht durch nackte Tatsachen. Ein Sexauftritt kommt für Nadine nicht infrage: „Ich ziehe mich ganz sicher nicht aus!“
 
(zet)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wählen Sie Nadines Song Contest Outfit

Ein Seiden- und Satin-Traum von Gianfranco Ferré: Austria 12 Points.

Black & White-Print von Oscar de la Renta und viel Swarovski-Glitzer.

Schrilles Pop-Rap-Styling von Alexander Mc Queen & Diesel.

Brille als flippiger Aufdruck.

Sexy Glitzer-Top mit viel Dekolleté, Jeans & Pumps.

OE24 Logo