Britney Spears: Hemmungslos, sexy, frivol

"Circus"-Tour

 

Britney Spears: Hemmungslos, sexy, frivol

Britney Spears (27) hat mit dem Auftakt ihrer "Circus"-Tour in der Nacht zum Mittwoch tausende Fans nach New Orleans gelockt. Nach Angaben der "New York Daily News" war die Show in der 19 000 Menschen fassenden Arena fast ausverkauft.

Viele hatten sich schon am Morgen mit Britney-T-Shirts und Grußplakaten angestellt. "Es wird magisch werden. Dies ist Britneys Comeback", schwärmte der 16-jährige Justin dem Musiksender MTV vor.

Söhne dürfen zusehen
"Dies ist eine gigantische Mega-Produktion", sagte Spears-Manager Larry Rudolph vor Showbeginn in der Sendung "Access Hollywood". Britney sei nicht nervös, sondern voller guter Energie, versicherte der Manager. "Sie ist ungeheuer gut drauf, voll konzentriert und in Top-Form". Er bestätigte auch, dass ihre kleinen Söhne Sean Preston und Jayden James unter den Zuschauern seien. "Es ist das erste Mal, dass sie ihre Mama auf der Bühne sehen werden", sagte Rudolph.

Sie lässt sich zersägen
Die 27-Jährige hatte gewagte Magie-Einlagen angekündigt. Sie wolle sich bei ihrer ersten großen Tournee seit fünf Jahren von dem bekannten amerikanischen Magier Ed Alonzo unter anderem zersägen und auf der Bühne von einem Ort an den anderen zaubern lassen, hieß es in US-Medien vor der Show. Fans konnten sich auf hautenge Glitzer-Outfits der Sängerin freuen. Spears wollte an Seilen balancieren und als Zirkusdirektorin durch die Manege ziehen.

Comeback nach Tief
Die spektakuläre Show sollte Spears' Comeback perfekt machen, nachdem ihr Album "Circus" schon in die Top Ten der US-Charts geschossen war. Ihre letzte Tour - "Onyx Hotel" - im Jahr 2004 lockte mehr als 600 000 Fans an und brachte über 34 Millionen Dollar ein.

Die "Circus"-Tournee umfasst 44 Auftritte, allerdings ist Spears nur in den USA, Kanada und Großbritannien zu sehen. Die Tournee endet am 14. Juni in London, wo Spears gleich acht Mal auftreten wollte. In Deutschland sind bisher keine Konzerte geplant.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.