Britney nackt und verschwitzt in neuem Video Britney nackt und verschwitzt in neuem Video Britney nackt und verschwitzt in neuem Video Britney nackt und verschwitzt in neuem Video

Aufreger

 

 

 

 

Britney nackt und verschwitzt in neuem Video

Los Angeles. So lange sind die Tage noch nicht her, in denen Popstar Britney Spears (26) mit Negativschlagzeilen für Aufsehen sorgte. Diese scheinen – vorerst einmal – gezählt. Sexy wie nie zuvor rekelt sie sich im Video ihrer neuen Single Womanizer (ihr Album Circus erscheint am 2. 12.). Die wurde jetzt im US-TV präsentiert.

Es sind nur knappe zehn Sekunden, die wir da von Britney nackt in der Sauna, so wie Gott sie schuf, sehen dürfen. Doch die alleine reichen schon dafür aus, um beurteilen zu können: Britney is back! Zumindest physisch ist sie nach all den Tiefschlägen wieder auf der Höhe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.