Neuerscheinung

Britneys neues Album "Circus"

Teilen

Für alle Fans, die es nicht erwarten können: oe24 hat Britney Spears' gesamtes neues Album im Preview. Hier anhören!

Wer hätte das vermutet: Nach den aufgelösten und traurigen Bildern von Pop-Prinzessin Britney Spears hatte wohl niemand mehr daran gedacht, dass die Sängerin noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen würde. Nach "Blackout", einem eher düsteren Selbstverarbeitungsprozess, erscheint am 28. November in Österreich das neue Album "Circus" (Sony BMG).

Zum Geburtstag
Genau rechtzeitig zu ihrem 27. Geburtstag am 2. Dezember macht sich die psychisch und physisch rehabilitierte Sängerin mit dem neuen Album selbst das schönste Geburtagsgeschenk. Die Sängerin, die bei den MTV VMAs jüngst drei Preise abgeräumt hatte ("Video Of The Year", "Best Female" und "Best Pop Video"), erholte sich von den Strapazen und machte sich im Sommer an die musikalische Arbeit - mit Erfolg.

"Womanizer"
Die erste Singleauskoppelung "Womanizer", ein unterkühlt-lasziver Elektrotrack, ist der passende Vorbote auf das neue, starke Album "Circus", welches wieder in sich geschlossener und homogener klingt. Die neue Platte entstand wie bereits "Blackout" in Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Produzenten Max Martin, Dr. Luke, Danja, Bloodshy & Avant und Guy Sigsworth. Fresh, elektroid und beatlastig ist das Album geworden, aber auch ein paar Synthie-Balladen gibt es zu hören. Man merkt: Britney is back - ihre Fans werden es lieben!

Hören Sie hier in das gesamte neue Album "Circus" noch vor Veröffentlichung rein!

1. Womanizer

2. Circus

3. Out from Under

4. Kill the Lights

5. Shattered Glass

6. If you seek Amy

7. Unusual You

8. Blur

9. MMM Papi

10. Mannequin

11. Lace and Leather

12. My Baby

13. Radar

14. Rock me in (Bonus Track)

Foto, Content (c): Sony BMG

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.