Britneys neues sexy Video

Pop-Comeback

© Sony Bmg

Britneys neues sexy Video "Womanizer"

Ein heiße Sekretärin im Minirock und schwarzen Bob, die reihenweise die Börsenmakler flachlegt. Eine scharfe Kellnerin im hautengen Lederdress, die heiß-kalte Drinks serviert und das blonde Betthupferl in erotischer Unterwäsche und knappen Negligé. Mit diesem flotten Dreier sorgt Britney Spears (26) nun im neuen Video zur Comeback-Single Womanizer für Aufregung. Nach der Amerika-Premiere erfolgte endlich die Freigabe für Europa. Musikkenner erwarten, dass Britney mit dem neuen Hit für ein fulminates Comeback sorgen wird.

In wenigen Tagen erscheint ihr neues Album "Circus". Bei oe24 werden sie die Gelegenheit haben, das Album im exklusiven Preview zu hören.

Die neue Nummer eins
Britneys neuer Sex-Hit als Nachrichtenmeldung zwischen Börsenkrise und US-Wahlkampf – wohl nichts verdeutlicht das Comeback treffender. Nach einem Jahr der psychischen wie physischen Aussetzer – von der öffentlichen Glatzenrasur bis zum Sorgerechtsverlust für ihre Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) – ist Britney seit ihrem MTV-Triumpf im September (3 Awards für den Clip Piece of Me) nun wieder völlig rehabilitiert.

Ihr schärfstes Video
Das dazugehörige Video, das einmal mehr der für den MTV-Triumpf verantwortliche Regisseur Joseph Khan fertigte, gilt als Britneys Schärfstes: So verführt sie dabei nicht nur in einem Bürogebäude die halbe Belegschaft. Sie tanzt dabei so heiß, dass nicht nur ihr die Krankenkassenbrillen anlaufen. Auch als kesse Kellnerin im hautengen Leder-Ensemble macht sie die Männer verrückt. Als Erotikhöhepunkt rekelt sie sich verführerisch mit einem muskelbepackten Sixpack-Betthupferl im Lotterbett. Mit kaum mehr als einem Hauch von Seide und Spitze bekleidet. „Ich fühle mich nach dem verkorksten Jahr voller Depressionen und Abstürze nun stärker und erotischer denn je“, erklärt Brit den heißen Clip.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.