Bruce Willis: Rockt er bald am Wörthersee?

Live

© Frazer Harrisson

Bruce Willis: Rockt er bald am Wörthersee?

Mit Blockbustern wie Stirb langsam oder Sixth Sense hat sich Bruce Willis (53) in die vorderste Hollywood-Riege gespielt. Dass der coole Glatzkopf auch ein grandioser Musiker ist, wissen die wenigsten. Schaffte er es 1987 mit seiner Debüt-CD The Return of Bruno bis auf Platz 14 der renommierten US-Billbaord-Charts, so soll er, wie das Seitenblicke-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe vermeldet, im Sommer als Musiker an den Wörthersee kommen. Eingefädelt hat diesen Sensations-Deal die Kärntner Veranstalterin Gudrun Kofler, Besitzerin des Clubs Bluesiana in Velden.

Er kommt fix - nur wann?
„Die Verträge sind bereits unterschrieben, aber es gibt noch kein genaues Konzert-Datum, da Bruce im August für seinen Actionfilm The Surrogates vor der Kamera steht und noch nicht genau weiß, wie lange es dauert“, erklärt Kofler auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Sobald die letzte Klappe gefallen ist, kommt er zum Konzert an den Wörthersee, das wird wohl Anfang September sein.“ Das nur 240 Leute fassende Bluesiana, wo er nach dem Auftritt auf der Seebühne noch einen Club-Gig spielen wird, wurde Willis übrigens von der Schwester seines Leib-Regisseurs Robert Rodriguez empfohlen: Kofler: „Rodriguez hat letztes Jahr bei mir gesungen und meinte, dass sich Bruce hier wohlfühlen würde. Ich dachte an einen Scherz, doch ein paar Tage später läutete mein Telefon. Am anderen Ende der Leitung: Bruce Willis…“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.