Buch zum

Must-Have

© Schwarzkopf & Schwarzkopf

Buch zum "Sex and the City"-Film erschienen

"Sex and the City" ist zurück! Die Tränen waren nach dem romantischen Serienfinale kaum getrocknet, da tauchten schon die ersten Gerüchte um einen Spielfilm über das aufregende Leben der vier Freundinnen aus New York City auf. Die Dreharbeiten in der Upper East Side begannen im September 2007 - Fans und Paparazzi lauerten überall dort, wo sie die Crew vermuteten, und sobald Carrie und Co. auftauchten, bildeten sich große Menschentrauben. Die Medienberichterstattung war gewaltig und reichte von der New York Times bis zur Gala. Am 29. Mai 2008 haben Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda nun endlich ihr heißersehntes Leinwanddebüt gegeben

Für Fans ein Must
Der Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag hat nach dem offiziellen "Sex and the City"-Serienguide (10 Wochen auf der Focus- und Stern-Bestsellerliste!) nun ebenfalls die deutsche Ausgabe des offiziellen Filmbegleitbuches "Sex and the City - Der Film" präsentiert. Auf knapp 200 Seiten erwarten die Fans spannende Hintergrundinfos sowie 300 farbige Abbildungen aus dem Film und von den Dreharbeiten. Auf dieses Buch haben die SATC-Süchtigen ebenso lange wie auf den Film gewartet - das "Sex and the City"-Fieber geht weiter.

Von Amy Sohn
Übersetzt von Thorsten Wortmann
und Madeleine Lampe

Hardcover, ca. 200 Seiten, etwa 300 farbige Abbildungen, 19,90 EUR
ISBN 978-3-89602-847-1
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin
www.schwarzkopf-schwarzkopf.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.