Gesucht - gefunden

 

 

"Bully" Herbig findet seinen "Wickie"

Die erste große Hauptrolle für den zehnjährigen Jonas Hämmerle, der bisher nur in einer Werbung und in zwei anderen kleinen Filmen mitgespielt hatte. Von der Authentizität des Jungen war "Bully" Herbig, der Regisseur des neuen "Wickie"-Streifens sofort überzeugt. Herbig zu der Wahl: "Jonas ist perfekt! Er hat alles, was Wickie braucht: Talent, Grips und einen coolen Helm!". Zudem erklärte er, er selbst werde in seinem Streifen "Wickie und die starken Männer" ebenfalls eine Rolle übernehmen.

Comic-Kult
Die Romane haben Millionen Menschen begeistert, auch die 78-teilige Kinderserie hatte "Wickie" zur Kultfigur hochstilisiert. Die Produzenten Christian Becker ("Die Welle", "Hui Buh - Das Schlossgespenst") und die Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film und herbX film sowie unter der Lizenz von Studio100 Media sorgen für die filmische Umsetzung zur Realverfilmung des kleinen Jungen mit den außergewöhnlichen Kräften.

Foto: (c): Constantin Filmverleih 2008

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.