"> Carla Bruni spielt in Woody Allen Film
Carla Bruni spielt in Woody Allen Film

Laut "El Mundo"

Carla Bruni spielt in Woody Allen Film

Nach einer Karriere als Topmodel und Sängerin geht Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy nun angeblich unter die Schauspieler: US-Kultregisseur Woody Allen drehe kommendes Jahr einen Film mit Bruni in Paris, berichtete die spanische Tageszeitung "El Mundo". Die 41-Jährige habe Allen im Juni zugesagt, als er sie in der französischen Hauptstadt getroffen habe, sagten demnach Mitarbeiter der Produktionsfirma Mediapro, die bereits Allens Film "Vicky Cristina Barcelona" finanziert hatte.

"Ich bin sicher, dass sie großartig wäre"
Der 73-jährige Filmemacher hatte seinerzeit gesagt, wenn er mit einer bekannten Persönlichkeit drehen könnte, würde er "zweifellos" Bruni wählen. "Ich bin sicher, dass sie großartig wäre", sagte Allen über die gebürtige Italienerin, die in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Models der Welt gehörte und vor eineinhalb Jahren den französischen Staatschef Nicolas Sarkozy heiratete. Bruni hatte bisher nur kurze Auftritte im Kino, unter anderem war sie - als sie selbst - in Robert Altmans Modesatire "Prêt-à-Porter" von 1994 zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.