Cecelia Ahern - Neues Buch stürmt Charts

"Zeit deines Lebens"

© Getty/WireImage.com

Cecelia Ahern - Neues Buch stürmt Charts

Cecila Ahern, Bestsellerschriftstellerin, mittlerweite Drehbuchautorin (sie entwickelte die Serie "Samantha Who?" mit) und Tochter des früheren irischen Ministerpräsidenten Bertie Ahern ist wieder da mit einem neuen Wurf.

Platz 7 für "Zeit deines Lebens"
"Zeit deines Lebens" platzierte sich in den Belletristik-Charts auf Anhieb auf Platz 7. Ahern, die junge Schriftstellerin, deren Werke seit dem Mega-Seller "PS: Ich Liebe Dich" schon unzählige Menschen berührte, ist seit September mit dem zauberhaft-geheimnisvollen Roman "Zeit deines Lebens" in den Buchläden vertreten.

Geschenk verändert sein Leben
In diesem ergreifenden Buch liegt der Fokus auf dem egomanischen Workaholic, Lou Suffern, der auf die wichtigen Dinge des Lebens, wie Familie und Freundschaft vergisst. Lou betrügt seine liebende Ehefrau, schert sich nicht um den Geburtstag seines Vaters und hat seinem kleinen Sohn noch nie die Windeln gewechselt. Eines Tages bekommt Lou vom Obdachlosen Gabriel, dem er zu einem Job verholfen hat, ein rätselhaftes Geschenk als Dank. Dadurch ändert sich Lou Sufferns Leben komplett und für immer...

978-3-8105-0146-2_324836
Cecilia Ahern, "Zeit deines Lebens": Krüger Verlag, 368 Seiten, ISBN 978-3-8105-0146-2

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.