Christina Stürmer auf Mini-Tour

Konzert

© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer

Christina Stürmer auf Mini-Tour

„Ich spiele lieber ausverkaufte Klubkonzerte als in halb leeren Hallen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal die Stadthalle füllen könnte!“ Christina Stürmer, Österreichs erfolgreichste Pop-Lady, gibt sich am 14.12. im Linzer Posthof und am 15.12. im Wiener Orpheum bescheiden. Bei der von ÖSTERREICH präsentierten Nah Dran-Tournee spielt sie vorerst nur Mini-Club-Konzerte – die große Tour steigt dann im April. (Alle Konzert-Termine unten.)

Keine X-mas-Qual
„Das ist unsere kleine Weihnachts-Feier für die Fans“, erklärt Stürmer und verweigert dabei das abgedroschenste Weihnachts-Lied: „Die Menschen sind von Last Christmas ohnedies längst übersättigt, also brauchen sie das nicht auch noch von mir.“ So stehen statt Advent-Stimmung Klassiker wie Mama, Ich Lebe, Nie genug oder der aktuelle Hit Wenn die Welt untergeht am Programm der zweistündigen Rock-Show. Dazu dürfen die Fans via Online-Voting einen Publikums-Favoriten ins Programm heben.

Die Tourdaten:
Dienstag, 14. Dezember, 20 Uhr, Linz, Posthof, ausverkauft
Mittwoch, 15. Dezember, 20 Uhr, Wien, Orpheum, ausverkauft
Montag, 11. April, Salzburg, 
Republic, Tickets: 01/96 0 96-888
Mittwoch, 13. April, Wien, 
Gasometer, Tickets: 01 96 0 96-888
Freitag, 15. April, 20 Uhr, Graz, Orpheum, 01 96 0 96-888

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.