Video zum Thema Austro-Star Christoph Waltz schwänzte Biennale
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Christoph Waltz

Austro-Star schwänzte Biennale

Zum 58. Mal stand Mittwochabend die Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig auf dem Programm. Und die hätte aus heimischer Sicht hochkarätiger nicht sein können. Alle warteten auf den zweifachen Oscar-Preisträger Christoph Waltz (60), der mit seinen Co-Stars Matt Damon (46) und Kristen Wiig (44) den neuen Blockbuster Downsizing bei der Biennale vorstellen sollte. Doch: Der Austro-Star schwänzte, ließ ausrichten, er sei „verhindert“.

So glänzten nur ­Damon und Wiig neben ­einigen Models wie Izabel Goulart und Jury-Mitglied Annette Bening am Lido.

Hotspot. Bis 9. September ist Venedig der Tummelplatz für Hollywood-Stars. So ist Schauspielerin Kate Bosworth schon in der Lagunenstadt gelandet. Ebenfalls erwartet werden Film-Legende Jane Fonda, Michelle Pfeiffer, Amanda Seyfried und Familie Clooney. Für ­Österreich gehen Florian Teichtmeister, Philipp Hochmair & Co. ins Rennen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.