Sonderthema:
Circus Knie bangt um Artisten Pellegrini

Leukämie-Drama

© www.louisknie.com

Circus Knie bangt um Artisten Pellegrini

Das Artisten im Allgemeinen einen ausgeprägten Kampf- und Sieger-Instinkt in der Manege haben, ist hinlänglich bekannt. Nun muss diesen Trieb Ivan Pellegrini, seines Zeichen Weltklasse-Artist und Teil der berühmten Pellegrini Brothers, auch in seinem Privatleben ausleben. Denn vor einem Monat erhielt er die Horror-Diagnose Krebs.

Zirkuswelt geschockt
"Die Nachricht von Ivans Krankheit war für uns alle, die Artisten, Freunde, Bekannten und für unsere Familie ein ganz großer Schock", erklärte Mary-José Knie von der Zirkus-Familie Lois Knie in einem Interview mit dem Schweizer Online-Medium "Blick.ch". Sie selbst war vier Jahre lang Pellegrinis Schweigermutter. Die erste Chemotherapie hat der Artist bereits hinter sich, vier weitere stehen noch am Plan. Und alle halten ihn die Daumen und hoffen, dass sie anschlagen werden. "Es geht mir nicht gut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, gesund zu werden", gab der Betroffene selbst gegenüber "Blick.ch" bekannt.

Ex-Mann vom Zirkusspross
Von 2002 bis 2006 gehörte der Turner zur engsten Familie des Zirkus Knie, war er doch mit der Schweizer Pferdeprinzessin Géraldine Knie, der Tochter von Mary-José und Zirkusdirektor Fredy Knie verheiratet. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn, Ivan Frédéric. Die Ärzte räumen dem jüngsten Mitglied der Pellegrini Brothers eine Überlebenschance von etwa 80 Prozent ein, wenn die Chemotherapie greifen sollte. Bis Ende des Jahres muss der 41-Jährige nun im Spital ausharren. Seine Brüder wünschen ihm natürlich nur das Beste und sich selbst, dass ihr Jüngster bald wieder mit ihnen in der Manege stehen wird. «Ivan ist der geborene Kämpfer. Er wird alles unternehmen, dass ihn diese schreckliche Krankheit nicht umbringt", verlautbarte sein Bruder Erdeo  gegenüber "Blick.ch". Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Vorsatz auch wirklich erfüllt wird.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Christina Aguilera - Change
Musikvideo Christina Aguilera - Change
Das neue Video von Christina Aguilera.
Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Musikvideo Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Offizielles Video: Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS) von dem Album Music Is My Best Friend
Usher - Crash
Musikvideo Usher - Crash
Usher ist zurück!
Sexfahrt in Taxi
Skandal Taxifahrt Sexfahrt in Taxi
Mitten am Tag? In einem Taxi? Kein Problem für dieses ungehemmte Paar!
Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Unterhaltung Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Christiano Ronaldos Sohn versenkt einen Fallrückzieher sehenswert!
EM-Musikvideo Austriaedition
Musikvideo EM-Musikvideo Austriaedition
Der offizielle Song zur Fußball-EM von Star-DJ David Guetta läuft gerade auf Dauerschleife. Jetzt gibt es zu dem Ohrwurm ein spezielles "This One's For Austria"-Video.
Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Knuddeliger Waschbäralarm Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Kleine Bären zeigen große Leistung. Die neuen kleinen Stars im Netz.
David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Zum Mitsingen David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Der offizielle Song der Europameisterschaft 2016.
Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
The Voice Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
Die 22-Jährige war vergangenes Wochenende in Orlando getötet worden, als sie Autogramme gab.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.