Circus Knie bangt um Artisten Pellegrini

Leukämie-Drama

© www.louisknie.com

Circus Knie bangt um Artisten Pellegrini

Das Artisten im Allgemeinen einen ausgeprägten Kampf- und Sieger-Instinkt in der Manege haben, ist hinlänglich bekannt. Nun muss diesen Trieb Ivan Pellegrini, seines Zeichen Weltklasse-Artist und Teil der berühmten Pellegrini Brothers, auch in seinem Privatleben ausleben. Denn vor einem Monat erhielt er die Horror-Diagnose Krebs.

Zirkuswelt geschockt
"Die Nachricht von Ivans Krankheit war für uns alle, die Artisten, Freunde, Bekannten und für unsere Familie ein ganz großer Schock", erklärte Mary-José Knie von der Zirkus-Familie Lois Knie in einem Interview mit dem Schweizer Online-Medium "Blick.ch". Sie selbst war vier Jahre lang Pellegrinis Schweigermutter. Die erste Chemotherapie hat der Artist bereits hinter sich, vier weitere stehen noch am Plan. Und alle halten ihn die Daumen und hoffen, dass sie anschlagen werden. "Es geht mir nicht gut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, gesund zu werden", gab der Betroffene selbst gegenüber "Blick.ch" bekannt.

Ex-Mann vom Zirkusspross
Von 2002 bis 2006 gehörte der Turner zur engsten Familie des Zirkus Knie, war er doch mit der Schweizer Pferdeprinzessin Géraldine Knie, der Tochter von Mary-José und Zirkusdirektor Fredy Knie verheiratet. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn, Ivan Frédéric. Die Ärzte räumen dem jüngsten Mitglied der Pellegrini Brothers eine Überlebenschance von etwa 80 Prozent ein, wenn die Chemotherapie greifen sollte. Bis Ende des Jahres muss der 41-Jährige nun im Spital ausharren. Seine Brüder wünschen ihm natürlich nur das Beste und sich selbst, dass ihr Jüngster bald wieder mit ihnen in der Manege stehen wird. «Ivan ist der geborene Kämpfer. Er wird alles unternehmen, dass ihn diese schreckliche Krankheit nicht umbringt", verlautbarte sein Bruder Erdeo  gegenüber "Blick.ch". Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Vorsatz auch wirklich erfüllt wird.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Zoë: Zittern um das ESC-Finale
Platz 11 bei Wetten Zoë: Zittern um das ESC-Finale
Bei den ESC-Wetten liegt Zoë aktuell auf Platz 11. Sie braucht aber die Top 10! 1
Netrebko zurück in Wien
1. Auftritt nach Hochzeit Netrebko zurück in Wien
Nach der Wien-Hochzeit im Dezember kehrt Anna Netrebko zurück. 2
Böhmermann: Aus für Radioshow
Geht er jetzt zu Spotify? Böhmermann: Aus für Radioshow
Nie wieder "Sanft und Sorgfältig" mit Olli Schulz. Aber es gibt neue Pläne. 3
Song Contest: Zoe sagt "Adieu"
Farewell-Party Song Contest: Zoe sagt "Adieu"
Erste Proben für den Song Contest beginnen schon am Dienstag. 4
Neue Stars an der Staatsoper
Premiere Neue Stars an der Staatsoper
Dudamel und Eyvazov debütieren in „Turandot“ an der Staatsoper. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Dancing Stars Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen den Jitterbug zu "Wake Me Up Before You Go-Go".
Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Dancing Stars Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Jitterbug zu "At the Hop" von Georgij Makazaria und Maria Santner.
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen Jitterbug
Dancing Stars Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen Jitterbug
Jitterbug zu "Rama Lama Ding Dong" von Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland.
Jitterbug von Sabine Petzl und Thomas Kraml
Dancing Stars Jitterbug von Sabine Petzl und Thomas Kraml
Jitterbug von Sabine Petzl und Thomas Kraml zu "In the Mood".
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen Slowfox
Dancing Stars Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen Slowfox
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Magic Moments“.
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen Cha-Cha-Cha
Dancing Stars Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen Cha-Cha-Cha
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen Cha-Cha-Cha zu „Forget You“.
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen Rumba
Dancing Stars Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen Rumba
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Set Fire To The Rain“.
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen Samba
Dancing Stars Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen Samba
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Copacabana“.
Die heißesten Momente von "LegenraryLea"
Scharfe Zockerin Die heißesten Momente von "LegenraryLea"
Die heißesten Momente in der "Karriere" von Legendarylea, zusammengefasst in diesem Video.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.