Coldplays

Erfolgreich

© pps.at, Photo Press Service Vienna

Coldplays "Viva la Vida" überholt "Violet Hill"

Noch erfolgreicher als ihre letzte Single "Violet Hill" gestaltet sich für Coldplay die zweite Singleauskoppelung "Viva la Vida". In England, Israel sowie in den U.S. Billboard Top 100 schaffte es der Song glatt auf die Eins. Für die aktuelle Single wurden gleich zwei unterschiedliche Videos angefertigt. Eines, hochoffiziell von Hype Williams, welches Sänger Chris Martin wieder höchst ästhetisch und frontal in Szene setzt ein anderes, welches die Band um Chris Martin in Zusammenarbeit mit Anton Corbijn selbst gemacht hat. Letzterer war auch für Depeche Modes "Enjoy the Silence" verantwortlich. Für das gleichnamige Album gab es in England nun auch Platin.

Nicht vergessen: Am 24. September sind Coldplay live in der Wiener Stadthalle zu bewundern! Tickets unter: 01 96 0 96 888

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.