Erfolgreich

Coldplays "Viva la Vida" überholt "Violet Hill"

Teilen

Hier sehen Sie das Video zur zweiten Single aus dem gleichnamigen Album "Viva la Vida"!

Noch erfolgreicher als ihre letzte Single "Violet Hill" gestaltet sich für Coldplay die zweite Singleauskoppelung "Viva la Vida". In England, Israel sowie in den U.S. Billboard Top 100 schaffte es der Song glatt auf die Eins. Für die aktuelle Single wurden gleich zwei unterschiedliche Videos angefertigt. Eines, hochoffiziell von Hype Williams, welches Sänger Chris Martin wieder höchst ästhetisch und frontal in Szene setzt ein anderes, welches die Band um Chris Martin in Zusammenarbeit mit Anton Corbijn selbst gemacht hat. Letzterer war auch für Depeche Modes "Enjoy the Silence" verantwortlich. Für das gleichnamige Album gab es in England nun auch Platin.

Nicht vergessen: Am 24. September sind Coldplay live in der Wiener Stadthalle zu bewundern! Tickets unter: 01 96 0 96 888

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.