Robbie und Barlow singen auf oe24.at Robbie und Barlow singen auf oe24.at

Sensationsduett

© Reuters

 

Robbie und Barlow singen auf oe24.at

Hier geht's zum Video!

Robbie Williams (36) und Gary Barlow (39) gemeinsam – 15 Jahre lang mussten die Fans auf diese Sensation warten. Nach Robbies Take That-Rauswurf 1995 ("Das war der schwärzeste Tag meines Lebens") waren die beiden jahrelang verfeindet und lieferten sich via Presse ein nicht enden wollendes Hass-Duell. Jetzt singen sie wieder gemeinsam: Im November kommt das Take That-Album, schon jetzt die Duett-Single Shame – ein Vorbote zu Robbies Greatest-Hits-CD In And Out Of Consciousness (ab 9. 10.)

Premiere
Am Donnerstag (26. 8.) um 9.15 Uhr steigt die Weltpremiere dieses Sensationsduetts – und zwar hier auf www.oe24.at! Zeitgleich mit dem Radio-Debüt in der BBC Chris Moyles Show, bei der Robbie Williams und Gary Barlow auch live Rede und Antwort stehen, zeigt ÖSTERREICH als einziges heimisches Medium das Comeback-Video im Stil des Schwulendramas Brokeback Mountain. Im TV läuft der aufsehenerregende Cowboy-Clip zu Shame erst ab Freitag!

Hit über Take That-Gefühle
Anfang Juli haben Robbie und Gary in Los Angeles im Holzfäller-Hemd und mit Cowboy-Hut ihre Western-Phantasie abgedreht. Im Text des Comeback-Hits Shame singt Robbie vor allem über seine Take That-Emotionen. "Es ist ein Gefühl wie heimkommen." Eine Songzeile soll auch davon handeln, wie er in einem Spielwarengeschäft eine Schachtel mit den vier Take That-Puppen entdeckt und sich total ausgeschlossen fühlt.

Comeback für 20 Mio. Euro
Seit Mitte Juli ist er wieder dabei: Die Reunion mit Gary Barlow, Jason Orange (40), Mark Owen (38) und Howard Donald (42) gilt als "größtes Musik-Wunder es Jahrzehnts" (so der New Musical Express) und auch als Lukrativstes: 60 Millionen Euro werden Take That beim Comeback kassieren. Je 20 Millionen davon erhalten Robbie und Garry als die Songwriter der neuen Hits. Den ersten, Shame, präsentieren sie am Donnerstag um 9.15 Uhr auf www.oe24.at!

Hier geht's zum Video!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.