Guttenberg: Fieses Spottlied wird zum Hit

Copy Paste

© Getty

Guttenberg: Fieses Spottlied wird zum Hit

Dem deutschen Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg geht es zur Zeit gar nicht gut.

Spottlied
In der Öffentlichkeit wird er angeprangert, seine Doktorarbeit abgeschrieben zu haben. Zahlreiche Passagen wurden wörtlich übernommen ohne Nachweise der Quellen. Möglich ist auch, dass er die Arbeit einem Ghostwriter zu verdanken habe. Seinen Doktortitel führt zu Guttenberg derzeit nicht. Jetzt gibt es ein eigenes Spottlied über die Causa. Rainer von Vielen unterhält mit "Copy Paste (Gutt-Version)" zum Thema Plagiat. Die Band gewann übrigens 2006 den Protest Song  Contest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.