"Scream 4"

Courteney Cox Arquette schreit wieder!

Teilen

Courteney Cox Arquette spielt mit Gatte David beim neuesten ‚Scream‘-Film

Das Hollywood-Paar Courteney Cox Arquette und David Arquette traf sich 1996 am Set zum ersten Teil des beliebten Horror-Franchises und wird nun für ‚Scream 4‘ wieder gemeinsam vor die Kamera treten.

"Verliebte mich am Set zu ‚Scream‘ in meine Frau"
David, der im ersten Film Deputy Dewey Riley spielte, verrät: „Ich verliebte mich am Set zu ‚Scream‘ in meine Frau, die Gelegenheit für mich, Dewey wieder zum Leben zu erwecken, und für meine Frau wieder diese Zicke zu spielen, wird sehr viel Spaß machen. Es ist einfach großartig!“

Wird sich ursprümgliches Filmteam vereinen?
Courteney (45) übernahm damals die Rolle der Fernsehreporterin Gale Weathers und tauchte gemeinsam mit David (35) auch im zweiten und dritten Streifen der Filmreihe auf. David hofft, dass das ursprüngliche Filmteam sich auch für diesen Fortsetzungsfilm wiedervereinen wird.

Hauptdarstellerin Neve Campbell lehnt bisher ab
„Kevin Williamson schreibt momentan das Drehbuch und Wes Craven wird hoffentlich Regie führen“, erklärt er. Neve Campbell, die bisher die Hauptrolle in der Horrorreihe übernahm, hat es bislang abgelehnt die Besetzung des vierten Teils zu ergänzen. David bleibt jedoch hoffnungsvoll: „Ich hoffe das Neve mitmacht. Ich hoffe es wirklich.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.