Courtney Love vor großem Comeback

Live und neues Lied

© Photo Press Service, www.photopress.at

Courtney Love vor großem Comeback

Hört man den Namen Courtney Love, denkt man zuerst an ihren verstorbenen Mann Kurt Cobain der mit Nirvana Musikgeschichte schrieb. Doch Sängerin Courtney Love ist drauf und dran, zu beweisen, dass sie auch erfolgreich sein kann; Love versucht aus dem Schatten negativer Schlagzeilen zu treten und startet mit ihrer Band "The Hole" ein großes Comeback.

Konzentriert
Proben zu ihrem neuen Song "Honey" tauchten jetzt im Netz auf - sie zeigen eine wie immer exzentrisch wirkende aber konzentrierte Courtney Love. "Honey" wird am Album "Nobody's Daughter", das dieses Jahr erscheint, zu hören sein.

Streit mit Tochter
Im Dezember 2009 kam Courtney Love in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass Tochter Frances Bean nicht länger bei ihrer Mutter leben wolle. Das Sorgerecht für die 17-jährige Frances Bean wurde auf die Mutter von Kurt Cobain und dessen SchwesterKimberly Dawn Cobain übertragen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.