Action-Streifen

Cruise wagt wieder "Mission: Impossible"

Teilen

Film soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen

Der Hollywood-Star Tom Cruise wird auch für den vierten Teil der Action-Reihe "Mission: Impossible" vor der Kamera stehen. Wie das Studio Paramount Pictures am Dienstag, 9.2. mitteilte, soll der Film im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Der 47-Jährige hatte sich schon mit Regisseur J.J. Abrams geeinigt, den Film gemeinsam zu produzieren. Dass Cruise auch vor der Kamera steht, war bisher unbekannt.

US-Geheimdienst
Abrams führte beim dritten Teil die Regie, will aber im neuen Film Produzent sein. Ein Regisseur wird noch gesucht. In den drei vorangegangen Thrillern spielt Cruise einen Agenten der fiktiven Impossible Missions Force (IMF), einer Art US-Geheimdienst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Für seine 47 Jahre immer noch actiontauglich: Tom Cruise!

Voller Körpereinsatz beim Sprung

Cameron Diaz nahm den Dreh gelassen und konnte einfach hübsch dreinschauen während...

...Kollege Tom Cruise sich abrackern musste!

Gute Laune trotz stressigem Dreh und kühlen Temperaturen - Tom ist Profi!

Cruise und sein Double wurden für den gefährlichen Einsatz mit Seilen gesichert. Der 47-jährige Star versuchte einen "Cobra"-Mann im Kampfanzug loszuwerden und setzte sich wie in "Mission Impossible" gekonnt in Szene.

An der "Verfolgung" beteiligte sich ein weißer Helikopter EC 135, der über der Salzach flog und den flüchtenden Cruise mit einem Scheinwerfer suchte.

Insgesamt zehn Stunden dauerte der nächtliche Dreh. In der Actionkomödie werden davon jedoch nur einige Minuten zu sehen sein. Die Fotos gefallen auch schon