DJ Ötzi logiert im Hotel Engel DJ Ötzi logiert im Hotel Engel

Neues Album

 

 

DJ Ötzi logiert im Hotel Engel

Ein abgeklärtes, fröhliches Gesicht, der Sonnenaufgang als Hintergrund: So präsentiert sich DJ Ötzi im November des Jahres 2008. Mit neuem Album im Gepäck - die den Arbeiten im Studio sind erledigt - erfreut uns der Tiroler Schlagerbarde, der auch international Erfolge feiert, mit neuer Musik. Die neue Single "Noch in 100.000 Jahren" erschien bereits Ende Oktober als Vorbote auf das kommende Album "Hotel Engel", das am 14.11. erscheint und - laut ihm - sein persönlichstes Album sein wird.

Seine Heimat
Auf dem neuen Album vertreten sind neue Hits wie "Grossvater (ich danke dir)", "Meine Heimat" oder "Du Bist bei Mir Engel". Neben den gewohnten Party-Hits sind auch einige nachdenkliche Balladen und vertreten. Gerry Friedle alias DJ Ötzi sagt von sich selbst, dass er mit diesem Album endlich angekommen ist. Die Fans dürfen gespannt sein.

DJ Ötzi - "Hotel Engel", VÖ: 14. 11. 2008, Universal Music

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.