Sonderthema:
DSDS-Duell: Sexbombe gegen Supersänger

Bohlen-Show

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Duell: Sexbombe gegen Supersänger

Er Profi mit Schmusestimme, frisch gebackener Papa, neuer Traumschwiegersohn der (DSDS-)Nation. Sie mit „zwei süßen Mäuschen“ (Dieter Bohlen) und knappen Outfits ausgestattet, dafür mit dünnem Stimmchen beseelt: Mehrzad (29) und Steffi (19).

Duell
Vor der ersten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (Samstag, 20.2. RTL, 20.15 Uhr) bahnt sich ein Duell zwischen den zwei grundverschiedenen Kandidaten an. Doch wer hat am Ende die schlagkräftigeren Argumente? Bohlen: „Mehrzad ist der Beste!“ „Mehrzad liegt für mich einen Tick vor den anderen“, jubelt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung über seinen vielleicht siebenten Superstar. „Stimmlich bisher der Kandidat, den es zu schlagen gilt.“ Einzig „ein paar Kanten“ fehlten dem Hamburger noch, bemängelt Bohlen: „Ein Star muss auffallen, polarisieren!“

Steffi als Pam-Anderson-Double
Da ist ihm Steffi eine Nasenlänge voraus. Als Rockerbraut im hautengen Leder vor 240.000 Austro-Sehern in den Top 10 gelandet, ist sie ähnlich umstritten wie ihr Lookalike Annemarie aus Staffel sechs. „Unsere Pam Anderson von DSDS“, meint Bohlen über die Blondine. Beeilt sich aber nachzuschicken: „Man denkt, sie ist nur wegen ihrer Brüste dabei – Quatsch!“ Steffi selbst, die eigentlich lieber über ihre guten Schulnoten als ihre „garantiert echten Titten“ spricht, nimmt’s gelassen: „Ich nütze alle meine Argumente.“

Mädchen am Abstellgleis
Das muss sie auch. Denn in der ersten Mottoshow (Die Megahits von heute) wird es eng für alle Mädchen. Haben es mit Steffi, Kim (17) und Ines (22) gerade drei mit Ach und Krach in die Top 10 geschafft, sind sie der männlichen Konkurrenz stimmlich klar unterlegen. „Dafür sind die Outfits Hammer“, kommentiert Bohlen den wöchentlichen Dreikampf um das kürzeste Röckchen.

Wer am Ende den längsten Atem hat, entscheiden die Fans. Finaler Showdown im April.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.