DSDS-Mehrzad steht auf Schnitzel

Wien-Besuch

© Schöndorfer

DSDS-Mehrzad steht auf Schnitzel

Kreischende Fans und Termine im Stakkato: Deutschland sucht den Superstar-Sieger Mehrzad Marashi (29) im Dauerstress. Am 9.6. kam der Deutsche erstmals nach Wien, um sein Debütalbum New Life zu promoten. Viel Zeit zum Sightseeing blieb dabei aber nicht. „Ich habe ein Wiener Schnitzel gegessen, aber für das Touristenprogramm muss ich wohl noch mal extra kommen“, so Mehrzad lächelnd zu ÖSTERREICH.

Will Gold holen
Menowins umjubelte Auftritte in Wien beobachtete er aus der Ferne, auf neuerliche Revierkämpfe mit seinem ewigen Konkurrenten will er sich nicht einlassen: „Er geht seinen Weg, ich gehe meinen. Ich wünsche Menowin viel Glück für die Zukunft.“ Sein eigenes Ziel hat er klar vor Augen: „Ich will mit meinem Album Gold holen!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.