Droht Rauswurf?

DSDS-Mehrzad zu Geldstrafe verurteilt

Teilen

Weil er ohne Führerschein fuhr, musste er 2.400 Euro zahlen

Die Skandale hören bei DSDS nicht auf: Nachdem Kandidat Helmut Orosz beim Koksen erwischt wurde und aus der Show flog, macht jetzt Favorit Mehrzad Marashi negativ auf sich aufmerksam.

2.400 Euro Strafe
Der 29-jährige Sänger musste am 30.3. vor Gericht erscheinen. Er wurde am 8. Juli 2009 ohne Führerschein am Steuer erwischt. Den Lappen musste Marashi schon im März abgeben. Mehrzad löhnte 2.400 Euro Strafe und darf sechs Monate nicht autofahren.

Fans in Ungewissheit
Die Fand des DSDS-Kandidaten sind entsetzt, haben Angst, dass der Sänger die Show verlassen muss. Die RTL-Pressestelle hat aber bereits ein beruhigendes Statement abgegeben: "Die Tat hat ja bereits im vergangenen Jahr stattgefunden. Außerdem hat Mehrzad seinen Wagen abgemeldet.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim liebt es, sich extravagant zu kleiden

Nieten und Glitzer gefallen der Sängerin

... das ist ihr Spitzname, den sie hat, weil sie sich so gerne schminkt

Kim passt in jede Rolle!

Kim fühlt sich auf ihrem Thron sehr wohl

Sie ist ein wandlungsfähiger Paradisvogel