Auftritt geplatzt

DSDS-Menowin enttäuscht seine Fans

Teilen

Der Castingshow-Vize erschien nicht zu einem Auftritt, der Grund wird heftig diskutiert.

Für Samstag, 10.7., war ein Auftritt des DSDS-Vize Menowin Fröhlich im Disco Musikpark (Ludwigshafen) angesetzt. Um 21.00 hätte es losgehen sollen, zahlreiche Fans waren vor Ort und warteten auf den Sänger.

Spekulationen
Doch Menowin kam nicht und seine Anhänger mussten aus Lautsprecherboxen davon erfahren. Der Grund für das Fernbleiben des Sängers ist nicht bekannt, jedoch wird in Foren darüber sehr heftig spekuliert. Wie einige Anwesende berichteten wurde Menowin für einige Minuten im Disco Musikpark gesichtet, verschwand dann allerdings schnell wieder. Wieso er sich kurz blicken ließ, aber nicht auftrat, ist unklar. Laut bild.de bestätigte das Management: „Ja, es stimmt, der Auftritt fand nicht statt.“ Der Abend war für die wütenden Meno-Fans gelaufen, viele forderten ihr Geld zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.