DSDS-Star Mehrzad rockt Wien

Auftritt

DSDS-Star Mehrzad rockt Wien

Der stimmgewaltige Popstar tritt beim Finale des Millennium City Model Awards auf.

Fulminat gewann der heute 30-jährige Mehrzad Marashi die siebente Staffel der RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt beehrt der Barde zum ersten Mal offiziell Österreich (22. Oktober). Im Rahmen der Millennium City Fashion Days wurde er für das Finale des Model Awards als Show-Act gebucht. Ab 19.30 Uhr steht Mehrzad auf der Plaza-Bühne vorm Saturn und gibt mit seiner unverkennlichen Stimme Hits wie Don’t Believe, She’s Gone, Sweat oder Ich kenne nichts live zum Besten.

Groupies aufgepasst
Davor haben alle eingefleischten Mehrzad Fans die Gelegenheit, ihren Superstar einmal ganz hautnah zu erleben. Denn der Popstar tritt um 16 Uhr im Millennium City Food Court zu einer exklusiven Autogrammstunde an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.