Stargast

Daniel Craig kommt zu Tosca

Teilen

Die Gerüchteküche brodelt: Am 23. Juli soll Bond-Darsteller Daniel Craig im Premierenpublikum der Seebühne in Vorarlberg sitzen.

Worüber in Insiderkreisen bisher nur gemunkelt wurde, scheint nun Gewissheit. James- Bond-Darsteller Daniel Craig (40) kehrt ins Ländle zurück. Drehte er vor zwei Monaten Sequenzen für den Bond Streifen Quantum Of Solace (Ö. Start 7. November), soll er am 23. Juli schon wieder da sein.

Als einer der Gäste wird er bei der Premiere von Tosca vor jener Seebühne Platz nehmen, auf der er erst vor Kurzem herumturnte. Noch übt sich der Bregenzer Festspielsprecher Axel Renner beim Name-Dropping in Diplomatie: „Ein paar Vertreter der Produktionsfirma haben Karten reserviert und sich angekündigt. Ob Craig dabei sein wird, entzieht sich unserer Kenntnis!“

Doch eines ist fix, Craig betonte schon während des Drehs, wie sehr es ihm am Bodensee gefalle. Auch ein Faible für Puccini-Opern soll der Brite haben. Was soll da noch seinem Premierenbesuch in knapp einer Woche im Wege stehen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.