Verlängert

"Cats" bleiben bis Juli in Wien

Teilen

Das Schnurren der Katzen wurde bereits zum fünften Mal verlängert.

Seit dem 2.2 sind die Vierbeiner des Erfolgs-Musicals "Cats" bereits in Wien und begeistern die Musical-Freunde. Und der Erfolg ist ungebrochen. Bereits vor 20 Jahren schnurrten sich die Katzen schon in die Herzen der Wiener. Und sie können es noch immer recht gut, wie es den Anschein erregt. Denn das Musical bleibt nun bis 1.7 in der Stadt.

"Cats": Die Kult-Katzen erobern Wien

Vier Wochen Verlängerung
Das Kult-Musical wurde somit schon zum fünften Mal seit Beginn am 2.2 verlängert. 40 Zusatzvorstellungen stehen damit auf dem Spielplan im Cats-Theaterzelt in St. Marx. Insgesamt wurde für die Vorführungen in Wien bereits 200.000 Tickets verkauft und die Nachfrage ist nach wie vor enorm. Es bewahrheite sich, was bereits in den 80er Jahren galt: Dass "Cats" das Lieblingsmusical der Wiener ist. "

 Infos
Alle Informationen rund um das Musical und Tickets erhalten Sie unter www.cats-tour.at.

Hier ein Vorgeschmack auf das Musical

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.