Das ist Mehrzads sexy erstes Video Das ist Mehrzads sexy erstes Video

"Sweat"

© Screenshot/YouTube

© Youtube

Das ist Mehrzads sexy erstes Video

Das Lied kennen wir doch! "Sweat (A-La-La-La-La-Long)" von Inner Circle war 1992 der Hit, hielt sich drei Monate auf Platz 1 der deutschen Charts. Jetzt setzen zwei Gewinner auf den Erfolgssong, wollen mit vereinten Kräften die Hitparaden stürmen. Mehrzad Marashi und Mark Medlock, beide Sieger von DSDS, haben auf Mallorca ein scharfes Video zur gemeinsamen Version des Songs gedreht.

Video ansehen
Hier geht's zu "Sweat (A-La-La-La-La-Long)"

Gute Laune beim Dreh
Den beiden Dieter-Bohlen -Ziehkindern fällt der Gute-Laune-Reggae-Song sichtlich leicht, unter strahlendem Sonnenschein, umringt von Bikini-Schönheiten trällern die beiden lässig den Text. Gefilmt wurde das Video auf einer schicken Yacht, Pop-Titan Dieter Bohlen wachte höchstpersönlich über den Dreh, gab Anweisungen an die Tänzerinnen und Verbesserungsvorschläge. Mit dem Resultat sind alle zufrieden, dem Sommerhit 2010 steht nichts mehr im Wege. Was Dieter anfasst, wird zu Gold...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.