Daten-Skandal bei DSDS? Daten-Skandal bei DSDS?

Zugriff war möglich

© AP

© AP

Daten-Skandal bei DSDS?

Da heißt es immer, das schlimmste für die DSDS-Kandidaten sind die meist niederschmetternden, aber oft durchaus keck-amüsanten Sprüche von Musik-Guru Dieter Bohlen.

Persönliche Daten einsehbar
Doch jetzt wurde bekannt, dass es im Rahmen des Sendeformats zu einem Datenskandal gekommen sein soll. Wie ein Hacker gegenüber computerbild.de preis gab, sollen massive Sicherheitslücken persönliche Daten betreffend, bestehen. Diese könnten nämlich leicht im Internet eingesehen werden. Detaillierte Infos über diese unglückliche Panne gibt es nicht, allerdings sollen alle Sicherheitslücken bereits behoben worden sein.

Fotos: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.