David Guetta kommt nach Linz

3. Juni

© WireImage.com/Getty

David Guetta kommt nach Linz

Der Franzose David Guetta, derzeit einer der gefragtesten DJs weltweit, wird am 3. Juni im Linzer Stadion auf der Gugl an den Plattentellern stehen. Das teilte Veranstalter Michael Ehrenbrandtner von Clam Festival & Concerts am Mittwoch mit. Der Vorverkauf startet morgen, Donnerstag.

"Ich kann es nicht glauben, dass ich zwei Jahre in Folge einen Grammy gewonnen habe", erklärt Guetta auf seiner Website. Der 43-Jährige, der erst kürzlich wieder mit dem Preis ausgezeichnet wurde, ist seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness tätig. Der House-DJ arbeitete bereits mit Größen wie Rihanna, Kelly Rowland oder Kid Cudi zusammen und ist auch als Produzent gefragt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.