Der

Kraftvoll

© www.photopress.at, Photo Press Service Vienna

Der "Bond"-Song erreicht die Welt

Die White Stripes erlebten mit dem alten Hit "Seven Nation Army" während der Fussball-EM in Österreich und der Schweiz ein ungeahntes Comeback - so wurde der eingängige Song zum fulminanten wie kraftvollen Opener bei sämtlichen Spielen - eine extraorbitante Gröhlorgie. Leadsänger, Gitarrist und Pianoplayer Jack White war nun auch für die Komposition des neuen offiziellen "Bond"-Tracks "Another way to die" verantwortlich.

Hier eine offizielle 30-sek Hörprobe des neuen "Bond"-Songs "Another way to die"

(c) Sony Bmg Austria

Gemeinsam mit Alicia Keys, aus dem Soulbereich bekannt, wurde er beauftragt, den Filmsong beizusteuern. Nun geistern nun die ersten Hörproben im Netz herum. Versprochen wurde nicht zuviel. Die interessante Synthese aus dem Indie-Rocker und dem Pop-Sternchen bringt einen harten Rock-Knaller hervor, die dreckig-filthigen Gitarrensounds und die wuchtigen Drums sind eingängig und werden dem neuen ÖSTERREICH-"Bond" "Quantum of Solace" wohl ausgiebig unterstützen. Offiziell wird der Song wenige Wochen vor Filmstart im November veröffentlicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.