Werbestar

© Telering

© tele.ring

"Der Inder " macht jetzt auf Disco

Er weiß auf alles eine Antwort: Der Mobilfunk-Inder aus der Werbung begleitet Fernsehzuschauer seit Monaten durchs Programm. Jetzt versucht er sich als Disco-Star.

Hier in den DJ Andy Garcia Remix reinhören!

Hier in den Radio Mix reinhören!

Tanz doch den Inder!
Mit Trommel-Beats, schmeichelnden Sitar-Klängen und der Stimme des Inders will das Projekt "TripleD If" tropisches Flair auf die winterlichen Tanzböden bringen. Der Track ist die logische Weiterführung des Werbejingles - und dennoch höchst tanzbar. Ab 12.12. ist "Frag doch den Inder" auf dem Markt.

Absoluter Werbestar
Der Song hat Hit-Potential, denn der Inder ist äußerst beliebt. Fans des sympathischen Testimonials richteten sogar ein eigenes Internetprofil für den Inder ein, um sich virtuell mit ihm anzufreunden.

So sieht das Internetprofil des Inders aus:

Inder_fb

Foto: Tele.Ring/Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.