Der Party-Pate feiert Geburtstag

Passage

© Stefanie Waldecker

Der Party-Pate feiert Geburtstag

Sunshine Enterprises Inhaber und DJ Ikone Heinz Tronigger ist einer führenden Protagonisten in der Wiener Club-Szene. Bekannt ist er vor allem als Generalbetreiber der „Passage“, aber auch das legendäre „Roxy“ in der Faulmanngasse und das schicke Restaurant „Comida“ mit der „Red Room“ Lounge am Stubenring stehen unter seinem Management.

Superfly
Als wäre das nicht schon genug, ist Heinz Tronigger auch Teilhaber an Wiens jungem Radiosender „98,3 Superfly“. Seine Liebe zu Soul- und Funk-Musik mitsamt seiner gigantischen Plattensammlung flossen in die Programmgestaltung des innovativen Radiosenders, der es mittlerweile schaffte auf rund 3% Tagesreichweite in Wien zu kommen.

House Society
Wie es sich für eine Szene-Größe seines Rangs gehört, feierte Heinz Tronigger seinen Geburtstag mit viel Glamour und Champagner in seinem „Wohnzimmer“ - der Passage. Die Veranstalter der House Society Events, die jeden Samstag für ein volles Haus sorgen, inszenierten die Party in Anlehnung an das filmische Meisterwerk „Der Pate“. Rund tausend Gäste, darunter viele heimische DJ-Größen, gratulierten und feierten ihm zu Ehren bis in den frühen Morgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.